neu

hmm, weiß noch nicht ob ich das wirklich toll finde

mal schaun :-(

14.3.07 19:40


*freu*

 

Soo, mein erster eigner blog *freu* Ich bin zwar immernoch am rumgrübeln ob ich diese dinger wirklich so toll finde, aber irgendwie sind sie doch ganz praktisch. Als Ablenkung vom abi oder so...

Hier werdet ihr inzukunft wichtiges  aus meinem leben finden, macht euch aber auch auf ne menge unwichtiges gefasst XD 

Naja in den nächsten paar Tagen werd ich hier wohl nicht soviel reinschreiben, wegen abi und so ..

 
Aber danach wird er garantiert hübscher =) und voller !

ich muss dann mal zur schule
*wink*

16.3.07 10:01


Zwischenstand

 

Das schlimmste ist vorbei, die LK-Abiklausuren sind gelaufen. Bio lief sogar recht gut. Wir hatten nen Text über Biofilme (also Bakterienkolonien), über Schweine als Organspender und einen über Rinder die menschliche Antikörper produzieren können.Dazu noch ne Frage über genetischen Fingerabdruck und das wars.

Aber Ernährungslehre ist ne ganz andere Sache... Das war einfach nur schrecklich! Es wurden zwei Themenvorschläge eingeschickt und die Überthemen wussten wir: Kohlenhydratstoffwechsel und Lebensmittelverderb.

Da KH-Stoffwechsel saukompliziert ist hab ich mich daraufgestürzt und LM-verderb nur grob gelernt, natürlich kams dann drann XD und die Fragen waren alle so schwammig und unklar.

Naja Freitag kommt dann noch Gmk und dann wir gefeiert!!

Ach ja, ich hab ne Menge neuer Bilder hochgeladen XD

*wink*

 

 

21.3.07 17:48


Corsage

Mir war gestern langweilig, da hab ich ein corsagen-top genäht. Nach dem Schnitt ungefähr soll meine corsage für den abiball entstehen, nur vorne sieht sie anders aus. da soll ne zierschnürung rein, die mit anderem stoff hinterlegt ist. und hier sind bildaaa

 
                                             

 

22.3.07 09:56


Geschaaaaft !

Die Prüfungen sind vorbei und ich habs überlebt. Klar, dass wir das feiern
mussten. Erst warn wir beim Griechen und dann im Joy, unsrer "Dorfdisco", da war Abipaty von unserer Schule.

War echt lustig. Wir sollten sowas öfter machen, find ich. Hier sind ein paar fotos, ich hab leider nicht allzuviele gemacht =(


24.3.07 12:20


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances