Ferien

Endlich Ferien! Lange ausschlafen und einfach mal nix tun können ist soo schön. Hab schon Casino royal geguckt und troja (zum 2. mal obwohl mich brad pitt voll ankotzt) und war shoppen. Wenn ich dran denke das das meine letzten Schulferien sein sollen, werd ich ganz sentimental (bzw. nochmer als ichs sowieso immer bin =D)

Aber da mag ich jetzt gar nicht dran denken. Letzte Woche warn wir für 3 Tage in Berlin, war echt schöön. Vllt. kommen bald fodos aber momentan bin ich zu faul :-) ES war aber ziemlich anstrengend, den ganzen Tag rumlaufen und irgendwas angucken so dass wir abends nur essen waren und dann relativ bald ins bett. Die Busfahrt war lustig aber ich versteh immer noch nicht wie aus "diese reise war erquickend" "deine mutter ist schwul" werden konnte XD

Was ich sonst noch mache? An meinem Abikleid rumnähen! Ich war am samstag stoff und krimskrams kaufen und hab sonntag angefangen, die corsage ist schon fast fertig. Aber fotos davaon gibts hier mnicht, soll schließlich ne Überraschung sein XD

Ansonsten: Dima ist krank, voll doof. Dabei hätte er ausnahmsweise mal viel Zeit für mich XD

Aber so hab ich halt mehr zeit für mein kleid und so.. und bald isser bestimmt wieder gesund. *daumendrück*

dass wars erstmal ..

now playing: Poisonblack - Exciter :-)

2.4.07 20:08


Sonnenschein =)

die ferien sind vorbei, der schulalltag hat uns wieder. aber dafür ist das wetter doch echt traumhaft. und die ferien waren schööön, wenn auch viel zu kurz, wie immer.

was ich gemacht hab? Nicht viel, ausgeschlafen und entspannt, mein abiballkleid genäht, eis gegessen, nen richtig tollen film im kino geguckt (mitten ins herz- der ist sooo toll und echt lustig) nen familien ausflug ans meer gemacht,  ostern gefeiert und ich war aufm dom.

aber das ausschlafen ist nun vorebi und ich muss wieder früh aufstehen :-(

diese woche liegen gleich 2 klausuren an, bio über evolution und englisch über kurtzgeschichten?  naja passt schon, heut lern ich auf keien fall mehr

das wars dann *wink

now playing: Faun - von den elben  (faun ist so toll XD)

 

16.4.07 19:54


Fighto~ O

Ja das wochenende war lustig XD. Am samstag hat daniel seine geburtstag gefeiert und wir haben 300 geguckt. Trotz massig unrealistischem blutgespritze wars lustig. Xerxes in seinem goldhöschen... sehr sexy XD


naja auch danach hatten wir spaß (besonders tini und ich XD)
ich sag nur : Fighto~O

Sonntag war ich mit Dima schwimmen. 

Freitag gehts dann zum Headcrime-Konzert ins Logo, ich freu mich schon drauf.

Ich muss jetzt mathe lernen, wir schreiben morgen 

*wink

now playing: Subway to Sally - Kleid aus Rosen  mal wieder XD

 

24.4.07 18:39


this weekend

... gings aufs headcrime-konzert. Das war im logo und echt klasse XD Wir hatten ne menge spaß und ich mag die band immer mehr. Davor haben wir noch bei daniel gegrillt, da war dima mit dabei und das war auch nett XD

Fotos werd ich auch noch ein paar hochladen (für die die sie noch nicht gesehen haben XD) aber dazu hab ich grad keine lust.

Heute gings dann zum conergy marathon nach hamburg. da hatte mein OV (quickborn) mit dem OV neumünster ne sanstation zu betreuen. Wir mussten furchtbar früh aufstehen (4.30 uhr :-( )aber dann wars ganz nett. das wetter war gut und außer verschwitzten männer die brustwarzen zu verpflastern hatten wir net viel zu tun *lol* nur so sätze zu sagen wie: "nein, wir haben keine vaseline. die gibts am nächsten service point" "nein, wir dürfen kein eisspray verwenden." und "nein, wir werden sie nicht massieren" und das ca 50mal

na gut, bin froh jetzt ins bett zu kommen

*wink

 

now playing: sentenced-blood and tears....ach ja: @daniel: ICH WILL DEIN T-SHIRT!!!

29.4.07 22:43


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances