isi goes hippie

... aber nur für einen tag!! Wir haben nämlich Mottowoche an unsrer Schule.

Da es ansonsten zur zeit total sinnfrei ist zur schule zu gehen und es ne menge spaß macht, mach ich natürlich mit.

Ansonsten fällt die ausbeute leider etwas mager aus, heute waren nur ca 8 leute aus dem ganzen jahrganz (fast 100 leute) mottomäßig angezogen.

Dabei wars doch gar nicht so schwer!! Heut war nämlich 007 thema. Gestern wars WM und montag beach-club. Das montag ein bisschen ins wasser gefallen ist war ja verständlich.. bei dem wetter im strandoutfit aufkreuzen machen eben nur männer xD

WM-mäßig waren da schon mehr gekleidet, in den Pausen kam schon richtig stimmung auf. allerdings musste frau schumann das natürlich stören..

ach ja, tini hat gestern ein paar fotos gemacht und einige davon hier hochgeladen

Bilder 

 


Morgen ist dann hippie feat. penner feat. punk angesagt und auf freitag freu ich mich schon richtig, da ist das motto rock. Fotos gibbet auch davon alllerdings erst morgen oder übermorgen.

Naja ich hoffe das noch ein paar mehr aus meinem jahrgang mitmachen, den doofen blicken in der bahn und am bahnhof zum trotz.

now playing: Schandmaul
Edit: Bildaa von heute xD

 

9.5.07 18:57


schlechte laune ;-)

die mottowoche ist vorbei... und kaum jemand hat mitgemacht. tini und ich waren echt die einzigen die ein bisschen für aufsehen gesorgt haben. Es war ganz komisch wieder mit normalen klamotten zur schule zu gehn und durch die gänge zu laufen ohne angestarrt zu werden..

Naja, morgen ist quasi unser letzter schultag... irgendwie ein voll komisches gefühl... bin zwar ganz froh einige leute nicht mehr jeden tag sehen zu müssen aber viele andere werden mir fehlen :-) Hab euch alle doch so liieb *lach*

Heute war nochmal ein richtig scheiß-tag, meine deutschlehrerin ist voll doof, mein w-lan funzt net, weil mein dad irgendwas verstellt hat und ich hab keine ahnung was...

Morgen fahren wir mitm bio-lk in den tierpark in neumünster... am freitag ist abiparty (bitte, bitte kommt alle!), bald ist tinis gebu und dann auch gleich meiner..



~*~

In joy and sorrow my home's in your arms
in world so hollow
it is breaking my heart
in joy and sorrow my home's in your arms
in world so hollow
it is breaking my heart

 

 

 

15.5.07 19:16


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances