kreativwerkstatt

ich hab Ferien, dh. lange ausschlafen und viel freizeit. und was mach ich da? nähen!! ich hab seit ferienbeginn ca. 100€ für nähkrimskrams ausgegeben und nachmal 50€ für ne neue nämaschine =)

daraus werden momentan genäht:

- ein swap-geschenk zum thema gothic-lolita, bestehend aus einem tellerrock, der ungefähr so aussehen wird.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

(ja ich weiß, ich kann nicht zeichnen und das bild is schlecht zu erkennen) der stoff ist schwarze ditte, die rüsche unten wird ev. aus schwarzem organza, mal schaun. momentan sind die teile zusammengenäht und der bund angesteckt, die rüsche fehlt noch. Teil 2 des gechenks ist eine schwarze große tasche, oben mit weißer baumwollspitze und schwarzen stoffrosen. unten kommt ein weißes rosenmotiv hin.

- außerdem bin ich momentan dabei eine schultasche für mich zu nähen. bestehen wird sie aus schwarzem festen außenstoff und lila futter (mal wieder ditte *g*) innen kommt ne handytasche, ne kleine tasche für krimskrams und ein haken für meinen schlüssel rein. außen auf den stoff kommt auch noch irgendwas sonst find ichs zu langweilig. ich weiß aber noch net was.

- dazu kommt noch ne passende federtasche in schwarz-lila

- außerdem in planung: ein schlichter, schwarzer, knielanger rock. ich wollte eigentlich einen fertigen kaufen aber hab keinen gefunden der mir gefiel/passte. Stoff und restliches zubehör sind schon gekauft, ebenso ein burda-schnitt.

-nen minirock in lila will ich mir auch noch nähen, ich hab noch ca. 4 meter lila stoff übrig, das dürfte reichen *g*

- so nen tellerrock wie oben beschrieben willl ich auch noch haben XD

- ach ja nicht zu vergessen ein top. ich hab im stoffladen wunderschöne 10 cm breite spitze gefunden und konnte nicht wiederstehen. die kommt an den ausschnitte eines tops (zumindest ein teil davon) stoff dafür brauch ich aber noch.

- ne gürteltasche, ein headpiece mit passendem halsband sind bereits fertig. sascha hats anprobiert und ihm stehts ganz toll =)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

eigentlich wollte ich mir die haare schwarz-lila tönen aber die farbe die ich wollte hatten sie nur zum färben und das wollte ich dann doch erstmal mit meinem ausbildungsbetrieb absprechen. ich hab dann nen anderen lila-ton genommen, ist aber nicht so toll geworden:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

jaa, ich weiß, das foto ist komisch XD

achso, hier noch 2 bilder von den headcriem t-shirts. sascha, julius und ich haben für konzert letzten freitag t-shirts bemalt. heir ist das ergebnis XD

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

das wars erstmal. samstag gehts für 2 wochen in den urlaub, wenn ich wieder da bin beginnt meine ausbildung, dann schreib ich mal wieder was

*wink*

np: blackmores night

 

10.7.07 13:03


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances