blablubbundso~

 

lang isses her seit ich hier was geschrieben hab und viel ist passiert. ein ganzer monat ausbildung ist schon rum, ich hab mich schon richtig eingelebt. Aber jeden Tag so früh aufstehen zu müssen ist.. brutal. trotzdem bringt es superviel spaß (wenn ich erst mal meine Lustlosigkeit überwunden hab ^^). Berufsschule ist auch okay, ich mag meine klasse echt gerne, nur ein mädel nervt total. naja vielleicht fliegt sie ja noch XD

aber das we war toll, ich war aufm spectaculum in öjendorf. obwohl ich nicht samstag faun gesehen hab wars genial. cultus ferox und saltatio mortis waren da und gaaaaaanz viiiiiiiel marktstände und so ... ich hab viel zu viel geld ausgegeben und mir ein saltatio-mortis-t-shirt gekauft aber das wars wert. nur doof das ich heut schon um kurz nach 5 aufstehen musste sonst hätt ich das cultus ferox konzert auch bis zu ende gesehen. Aber die die nicht da waren haben echt was verpasst. fotos von dimas handy kommen später.

aber auch dvd gucken am samstag und der nächtliche besuch aufm spielplatz waren nett. ich sag nur :ich bin der könig der welt *lol*

naja ich hab kein bock mehr weiterzuschreiben, ich verzieh mich jetzt mit kakao und nem buch ins bett. ich bin müüüüüde XD (wie immer)

 

np: tastaturtippen aus dem zimmer meiner sis (kauf dir mal ne andeere tastatur, das nervt :-P )

3.9.07 20:26


bitterschoki mit chili - Edith war da =)

manno... ich hab grad ein cathy's book durchgelesen, das ist quasi ein interaktives buch, bei dem mann telefonnummern anrufen muss und auf internetseiten suchen muss und rauszufinden warum cathy verschwunden ist.

und ich habs bis jetzt noch nicht rausgefunden. :-( ich find das konzept total klasse, als anlage gabs zu dem buch fotos, zeitungsausschnitte, skizzen, urkunden, briefe, ne speisekarte und noch ganz viel anderes, das dem leser helfen soll das geheimnis zu lösen. es ist auch echt spannend geschrieben, ich finds einfach nur toll. abe r ich bin halt noch nicht auf die lösung gekommen.

das buch kostet normalerweise 17€, was ich durchaus angemessen finde aber ich habs als leseexemplar geschenkt gekriegt *freu* lesexemplare sind sowiso was tolles!

...

"Natürlichkeit ist eine Pose."

Heut hab ich dann "Das Bildnis des Dorian Grey" fertig gelesen. Das Buch wollt ich schon ewig lesen und endlich hab ichs geschafft. Die Sprache ist total toll und es ist mal was anspruchsvolles was man trotzdem "in einem Rutsch" durchlesen kann.

Zitat meine Sis zu Oscar Wilde: "Er ist ein Gott"

Ich kann ihr da nur zustimmen.

Gestern war ich noch im Kino und hab "Das Bourne-Ultimatum" geguckt. Der Film war echt gut aber irgendwie überrascht mich es eigentlich selber, dass ich die Bourne-Filme mag. Soviel Action ist eigentlich gar nix für mich aber in diesem Fall find ich's toll.

Was kommt als nächstes? Ich denk mal "Die Buddenbrooks", das hab ich bis jetzt noch nicht gelesen und irgendwie is es halt "Pflichtlektüre"

Und morgen hab ich frei! AUSSCHLAFEN!

29.9.07 21:36


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances