*freu*

 

Soo, mein erster eigner blog *freu* Ich bin zwar immernoch am rumgrübeln ob ich diese dinger wirklich so toll finde, aber irgendwie sind sie doch ganz praktisch. Als Ablenkung vom abi oder so...

Hier werdet ihr inzukunft wichtiges  aus meinem leben finden, macht euch aber auch auf ne menge unwichtiges gefasst XD 

Naja in den nächsten paar Tagen werd ich hier wohl nicht soviel reinschreiben, wegen abi und so ..

 
Aber danach wird er garantiert hübscher =) und voller !

ich muss dann mal zur schule
*wink*

16.3.07 10:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Appelgripsch / Website (16.3.07 15:57)
Wie, dein erster Blog? Willst du noch einen? :-P
Wejen "hübsch": Ich hab da mal nen Hintergrund entworfen, also, wenn du das liest, kannst ja mal rüberkommen...

Ist das nicht toll, ich kommentier alles *hrhr* - dadurch wirds hier auch voller ;-)

*wink*
dein Lesterschwein


Kurkuma / Website (16.3.07 16:07)
Oh man, du scheinst aber langeweile zu haben =)
Du bist ja bis jetzt auch die einzige die von dem blog weiß, der ist ja auch noch ziemlich neu. Aber das wird sich ändern!
Nu lass mich aber mal in ruhe lernen, sonst bist du schuld, dass ich schlechte noten schreib.



Appelgripsch / Website (16.3.07 21:15)
Oh ja, genau :-D
Damit das nicht passiert, hab ich dir das neue Design gebastelt - damit du's nicht selber machen musst... bin ich nicht sozial? ^^

Anyway, viel Erfolg *daumendrück*
Gute Nacht


Pingu / Website (18.3.07 13:32)
Ai, genau, viel Glück o.ov
Danke für deine Nachricht xD
Jetzt kann ich dich auch immer stalken xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances