Zwischenstand

 

Das schlimmste ist vorbei, die LK-Abiklausuren sind gelaufen. Bio lief sogar recht gut. Wir hatten nen Text über Biofilme (also Bakterienkolonien), über Schweine als Organspender und einen über Rinder die menschliche Antikörper produzieren können.Dazu noch ne Frage über genetischen Fingerabdruck und das wars.

Aber Ernährungslehre ist ne ganz andere Sache... Das war einfach nur schrecklich! Es wurden zwei Themenvorschläge eingeschickt und die Überthemen wussten wir: Kohlenhydratstoffwechsel und Lebensmittelverderb.

Da KH-Stoffwechsel saukompliziert ist hab ich mich daraufgestürzt und LM-verderb nur grob gelernt, natürlich kams dann drann XD und die Fragen waren alle so schwammig und unklar.

Naja Freitag kommt dann noch Gmk und dann wir gefeiert!!

Ach ja, ich hab ne Menge neuer Bilder hochgeladen XD

*wink*

 

 

21.3.07 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances