Corsage

Mir war gestern langweilig, da hab ich ein corsagen-top genäht. Nach dem Schnitt ungefähr soll meine corsage für den abiball entstehen, nur vorne sieht sie anders aus. da soll ne zierschnürung rein, die mit anderem stoff hinterlegt ist. und hier sind bildaaa

 
                                             

 

22.3.07 09:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Appelgripsch / Website (22.3.07 18:43)
Schick, schick, bin stolz auf dich
Nur die Stäbe gucken noch raus
Plöd, dass sie nur die Riesenösen hatten, aber ich find das mit der Spitzenborte als Band ist ne gute Ausweichlösung. Pass bloß auf, dass ich dir das Teil nicht klau *g*


Pingu / Website (25.3.07 19:18)
Sieht doch gut aus
Auch wenn du ein wenig verzweifelt dreinschaust xD

Ich bin echt auf dein Abikleid gespannt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances