Geschaaaaft !

Die Prüfungen sind vorbei und ich habs überlebt. Klar, dass wir das feiern
mussten. Erst warn wir beim Griechen und dann im Joy, unsrer "Dorfdisco", da war Abipaty von unserer Schule.

War echt lustig. Wir sollten sowas öfter machen, find ich. Hier sind ein paar fotos, ich hab leider nicht allzuviele gemacht =(


24.3.07 12:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Appelgripsch / Website (24.3.07 15:40)
Ha, du fiese Löscherin! Alles gefaket! Und du glaubst, dass du damit davonkommst? Ich werde dir alle Erdkundelehrer, Griechen und Italiener ob dieser weggelöschten Verwechslung auf den Hals hetzen, wahahah.

Aber was ich sagen wollte... oder so... öh... keine Anhnung...
Anyway, es ist immerhin ein langhaariger Mann auf den Bildern, also schonmal gut ...und natürlich ein Frisurbenachteiligter, oder wie war das? @Pingu
Und da du häufiger Party machen willst und ja jetzt quasi erwachsen bist und immer bessere Musik hörst, nimmt dich deine liebe große Schwester nächstes Mal einfach mit. Kann sich nur noch um Jahre handeln...
Aber meine Klamotten stehen dir echt gut ^__^


Kurkuma / Website (24.3.07 15:48)
Das sind gar nicht alles deine Klamotten, nur teilweise. Und du leihst dir dafür ja auch manchmal meine.
Stell dir vor: auch ich kenn langhaarige Männer :-P


Pingu / Website (25.3.07 19:24)
Auch wenns schonmal mehr waren xD

;__; Du bist grausam. Du hast das Bild mit der Zunge nicht nur nicht gelöscht, hochgeladen hassus auch noch T_T°
Grausam. ... Frauen u__u°

@Appel: Jepp, deine Klamotten stehen ihr

Und Anton liegt irgendwo zwischen gähnen und reiern xD Es sieht nicht wie küssen aus xDDDD *bösist* xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances