Ferien

Endlich Ferien! Lange ausschlafen und einfach mal nix tun können ist soo schön. Hab schon Casino royal geguckt und troja (zum 2. mal obwohl mich brad pitt voll ankotzt) und war shoppen. Wenn ich dran denke das das meine letzten Schulferien sein sollen, werd ich ganz sentimental (bzw. nochmer als ichs sowieso immer bin =D)

Aber da mag ich jetzt gar nicht dran denken. Letzte Woche warn wir für 3 Tage in Berlin, war echt schöön. Vllt. kommen bald fodos aber momentan bin ich zu faul :-) ES war aber ziemlich anstrengend, den ganzen Tag rumlaufen und irgendwas angucken so dass wir abends nur essen waren und dann relativ bald ins bett. Die Busfahrt war lustig aber ich versteh immer noch nicht wie aus "diese reise war erquickend" "deine mutter ist schwul" werden konnte XD

Was ich sonst noch mache? An meinem Abikleid rumnähen! Ich war am samstag stoff und krimskrams kaufen und hab sonntag angefangen, die corsage ist schon fast fertig. Aber fotos davaon gibts hier mnicht, soll schließlich ne Überraschung sein XD

Ansonsten: Dima ist krank, voll doof. Dabei hätte er ausnahmsweise mal viel Zeit für mich XD

Aber so hab ich halt mehr zeit für mein kleid und so.. und bald isser bestimmt wieder gesund. *daumendrück*

dass wars erstmal ..

now playing: Poisonblack - Exciter :-)

2.4.07 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances