Sonnenschein =)

die ferien sind vorbei, der schulalltag hat uns wieder. aber dafür ist das wetter doch echt traumhaft. und die ferien waren schööön, wenn auch viel zu kurz, wie immer.

was ich gemacht hab? Nicht viel, ausgeschlafen und entspannt, mein abiballkleid genäht, eis gegessen, nen richtig tollen film im kino geguckt (mitten ins herz- der ist sooo toll und echt lustig) nen familien ausflug ans meer gemacht,  ostern gefeiert und ich war aufm dom.

aber das ausschlafen ist nun vorebi und ich muss wieder früh aufstehen :-(

diese woche liegen gleich 2 klausuren an, bio über evolution und englisch über kurtzgeschichten?  naja passt schon, heut lern ich auf keien fall mehr

das wars dann *wink

now playing: Faun - von den elben  (faun ist so toll XD)

 

16.4.07 19:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Appelgripsch / Website (16.4.07 21:21)
"And Pop goes my heaaaart - goes my heart" :-D
Aber warum hast du denn keine Bilder vom Karfreitagsausflug integriert? Sind doch ein paar schicke entstanden.
*wink*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances