this weekend

... gings aufs headcrime-konzert. Das war im logo und echt klasse XD Wir hatten ne menge spaß und ich mag die band immer mehr. Davor haben wir noch bei daniel gegrillt, da war dima mit dabei und das war auch nett XD

Fotos werd ich auch noch ein paar hochladen (für die die sie noch nicht gesehen haben XD) aber dazu hab ich grad keine lust.

Heute gings dann zum conergy marathon nach hamburg. da hatte mein OV (quickborn) mit dem OV neumünster ne sanstation zu betreuen. Wir mussten furchtbar früh aufstehen (4.30 uhr :-( )aber dann wars ganz nett. das wetter war gut und außer verschwitzten männer die brustwarzen zu verpflastern hatten wir net viel zu tun *lol* nur so sätze zu sagen wie: "nein, wir haben keine vaseline. die gibts am nächsten service point" "nein, wir dürfen kein eisspray verwenden." und "nein, wir werden sie nicht massieren" und das ca 50mal

na gut, bin froh jetzt ins bett zu kommen

*wink

 

now playing: sentenced-blood and tears....ach ja: @daniel: ICH WILL DEIN T-SHIRT!!!

29.4.07 22:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


loltyp (2.5.07 08:40)
NIIIEMAAALLLS! XDD


Appelgripsch / Website (10.5.07 20:39)
Ich auch :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances