isi goes hippie

... aber nur für einen tag!! Wir haben nämlich Mottowoche an unsrer Schule.

Da es ansonsten zur zeit total sinnfrei ist zur schule zu gehen und es ne menge spaß macht, mach ich natürlich mit.

Ansonsten fällt die ausbeute leider etwas mager aus, heute waren nur ca 8 leute aus dem ganzen jahrganz (fast 100 leute) mottomäßig angezogen.

Dabei wars doch gar nicht so schwer!! Heut war nämlich 007 thema. Gestern wars WM und montag beach-club. Das montag ein bisschen ins wasser gefallen ist war ja verständlich.. bei dem wetter im strandoutfit aufkreuzen machen eben nur männer xD

WM-mäßig waren da schon mehr gekleidet, in den Pausen kam schon richtig stimmung auf. allerdings musste frau schumann das natürlich stören..

ach ja, tini hat gestern ein paar fotos gemacht und einige davon hier hochgeladen

Bilder 

 


Morgen ist dann hippie feat. penner feat. punk angesagt und auf freitag freu ich mich schon richtig, da ist das motto rock. Fotos gibbet auch davon alllerdings erst morgen oder übermorgen.

Naja ich hoffe das noch ein paar mehr aus meinem jahrgang mitmachen, den doofen blicken in der bahn und am bahnhof zum trotz.

now playing: Schandmaul
Edit: Bildaa von heute xD

 

9.5.07 18:57
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina / Website (9.5.07 21:13)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ohne Witz Isi, ich hab alles was auf meinem Blog steht geschrieben, bevor ich deins gelesen hab!!! *rofl*

Dein Text:
Ansonsten fällt die ausbeute leider etwas mager aus, heute waren nur ca 8 leute aus dem ganzen jahrganz (fast 100 leute) mottomäßig angezogen.

Mein Text:
Tja...eine magere Ausbeute am heutigen Tag. Ganze drei Schüler hatten ein vollständiges James Bond Kostüm an. 3 von ca. 100 oO!! Nasis, was ist bloß mit euch passiert? Fehlt es euch an Kreativität?

OMFG ^^ wir verbringen echt zuviel Zeit miteinander! HAB DICH SOOOO LIEB :D
Hab Bilder hochgeladen :D


isi / Website (9.5.07 21:19)
LOL
oh man süße, ich glaub wir verbringen echt zuviel zeit zusammen *lach*
naja megalustig aufjeden fall
blos hab ich die "halbverkleideten" noch mitgezählt und julius hat sich in seiner freistunde noch umgezogen und war dann zu spanisch auch noch als james bond da.
hdl


Appelgripsch / Website (10.5.07 20:42)
Wo sind denn die Bilder? o.O (Eins rechtfertigt wohl die Pluralform nicht *gg*)
Bin ich zu blöd? o.O


isi / Website (10.5.07 22:53)
die bilder sind auf tinis blog falls du sie immer noch nicht gefunden hast. ich wollt sie eigentlich alle auch auf meinen blog packen aber irgendwie ist das sinnlos, nech?


Appelgripsch / Website (12.5.07 11:03)
Äsö, joa, hatte sie dort gefunden... hast du doch schon gemerkt, wenn ich mir das Bildschn da oben anguck ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances