schlechte laune ;-)

die mottowoche ist vorbei... und kaum jemand hat mitgemacht. tini und ich waren echt die einzigen die ein bisschen für aufsehen gesorgt haben. Es war ganz komisch wieder mit normalen klamotten zur schule zu gehn und durch die gänge zu laufen ohne angestarrt zu werden..

Naja, morgen ist quasi unser letzter schultag... irgendwie ein voll komisches gefühl... bin zwar ganz froh einige leute nicht mehr jeden tag sehen zu müssen aber viele andere werden mir fehlen :-) Hab euch alle doch so liieb *lach*

Heute war nochmal ein richtig scheiß-tag, meine deutschlehrerin ist voll doof, mein w-lan funzt net, weil mein dad irgendwas verstellt hat und ich hab keine ahnung was...

Morgen fahren wir mitm bio-lk in den tierpark in neumünster... am freitag ist abiparty (bitte, bitte kommt alle!), bald ist tinis gebu und dann auch gleich meiner..



~*~

In joy and sorrow my home's in your arms
in world so hollow
it is breaking my heart
in joy and sorrow my home's in your arms
in world so hollow
it is breaking my heart

 

 

 

15.5.07 19:16
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Appelgripsch / Website (15.5.07 23:20)
Hey Kleine *knuddel*

Nich traurig sein, die andren (v.a. Frau Dingsda) sind doof, nicht du.
Ich wünsch dir viel Spaß im Tierpark, grüß die Elche von mir (da gabs doch Elche?)
Und wenn du willst, komm ich mit zu deiner letzten Abiparty. Na, ist das toll oder ist das toll? :-D

*wünk*


Christina / Website (15.5.07 23:50)
JAAAAAAAAAA das ist toll! Komm auf jedenfall auch mit :D

Ja Frau Dingends ist mega /(§$&(/§&$(& -.- Hab mich heute noch den ganzen Tag über sie aufgeregt. So eine dumme *******! Wenn ich nicht noch Deutsch Prüfung bei ihr hätte, würde ich hier Kuhscheisse per Post schicken, ihr Haus anzünden und ihren Kugelschreiber mit Sekundenkleber vollkleistern >_<

Naja...FAITO! OH!

Freue mich auf morgen Auch wenn es regnen soll!

HAB dich lieb Süße
Tini
*kunkun*


Appelgripsch / Website (18.5.07 12:36)
Tipp: Hundesch**** (Fleischfresser, stinkt schlimmer als Kuhfladen) in ne Zeitung manövrieren und damit auch bedecken, der dummen Else vor die Tür legen, Zeitung anzünden und klingeln ;-)


Appelgripsch / Website (18.5.07 12:37)
Achja, weglaufen und versteckt zugucken natürlich ;-)

Und nein, ich hab das noch nie gemacht, bin doch ein liebes Mädchen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances