die isi bloggt mal wieda =)

Abi ist vorbei, stress ist vorbei, jetzt kann ich mich vor nem neuen eintrag wohl nicht mehr drücken.

Dank der leute die mit mir schaukeln waren und beruhigend auf mich eingeredet haben hab auch ich das abi überlebt. Am freitag ist Abiball und ich freu mich schon total drauf. Alle in schicken anzügen und kleidern zu sehen (ja, ich steh auf anzüge *g*)

Gestern waren tini, julius, dima und ich in fluch der karibik drin. und obwohl mir vorher erzählt wurde dass ich den film wohl nicht so toll finden würde fand ich ich toll XD Captain jack sparrow ist einfach genial. Das ende war zwar nicht so toll aber wer den abspann abwartete wurde mal wieder belohnt und die szene hat das doofe ende fas wieder wtt gemacht.

Ich hab mir fürs kino extra noch ein shirt bemalt. Da isses: *stolzsei*


Image Hosted by ImageShack.us

mhh.. was war sonstnoch?

Meine sis und ich haben gebu nachgefeiert. war lustig a ber auch ein bisschen stressig.

und wir waren aufm headcrime konzert im logo

uund mein sentenced-shirt ist endlich angekommen *freu*

ich glaub das wars

 

np: schandmaul mal wieder - kein weg zu weit

 

 

 

13.6.07 10:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina / Website (13.6.07 12:00)
Yo ho Yo ho a pirates life for me

War super lustig der Abend. Dein T-shirt sieht auch super aus und als wir beide gleichzeitg an Yeti gedacht haben, war der Abend vor Freude eh nicht mehr zu retten!! Hab dich gannnnnzzz doll lieb Mausi!

FAITOOO!! OH!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances