blablubbundso~

 

lang isses her seit ich hier was geschrieben hab und viel ist passiert. ein ganzer monat ausbildung ist schon rum, ich hab mich schon richtig eingelebt. Aber jeden Tag so früh aufstehen zu müssen ist.. brutal. trotzdem bringt es superviel spaß (wenn ich erst mal meine Lustlosigkeit überwunden hab ^^). Berufsschule ist auch okay, ich mag meine klasse echt gerne, nur ein mädel nervt total. naja vielleicht fliegt sie ja noch XD

aber das we war toll, ich war aufm spectaculum in öjendorf. obwohl ich nicht samstag faun gesehen hab wars genial. cultus ferox und saltatio mortis waren da und gaaaaaanz viiiiiiiel marktstände und so ... ich hab viel zu viel geld ausgegeben und mir ein saltatio-mortis-t-shirt gekauft aber das wars wert. nur doof das ich heut schon um kurz nach 5 aufstehen musste sonst hätt ich das cultus ferox konzert auch bis zu ende gesehen. Aber die die nicht da waren haben echt was verpasst. fotos von dimas handy kommen später.

aber auch dvd gucken am samstag und der nächtliche besuch aufm spielplatz waren nett. ich sag nur :ich bin der könig der welt *lol*

naja ich hab kein bock mehr weiterzuschreiben, ich verzieh mich jetzt mit kakao und nem buch ins bett. ich bin müüüüüde XD (wie immer)

 

np: tastaturtippen aus dem zimmer meiner sis (kauf dir mal ne andeere tastatur, das nervt :-P )

3.9.07 20:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Appelgripsch / Website (3.9.07 20:33)
Schenk mir doch ne andre Tastatur :-P Du hast ja jetzt ein Gehalt, ich bin nur arme Studentin.

Und irgendwie solltest du deine Selbstwahrnehmung korrigieren... erst König der Welt, nun des Königs Henker *kopfschüttel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances