bitterschoki mit chili - Edith war da =)

manno... ich hab grad ein cathy's book durchgelesen, das ist quasi ein interaktives buch, bei dem mann telefonnummern anrufen muss und auf internetseiten suchen muss und rauszufinden warum cathy verschwunden ist.

und ich habs bis jetzt noch nicht rausgefunden. :-( ich find das konzept total klasse, als anlage gabs zu dem buch fotos, zeitungsausschnitte, skizzen, urkunden, briefe, ne speisekarte und noch ganz viel anderes, das dem leser helfen soll das geheimnis zu lösen. es ist auch echt spannend geschrieben, ich finds einfach nur toll. abe r ich bin halt noch nicht auf die lösung gekommen.

das buch kostet normalerweise 17€, was ich durchaus angemessen finde aber ich habs als leseexemplar geschenkt gekriegt *freu* lesexemplare sind sowiso was tolles!

...

"Natürlichkeit ist eine Pose."

Heut hab ich dann "Das Bildnis des Dorian Grey" fertig gelesen. Das Buch wollt ich schon ewig lesen und endlich hab ichs geschafft. Die Sprache ist total toll und es ist mal was anspruchsvolles was man trotzdem "in einem Rutsch" durchlesen kann.

Zitat meine Sis zu Oscar Wilde: "Er ist ein Gott"

Ich kann ihr da nur zustimmen.

Gestern war ich noch im Kino und hab "Das Bourne-Ultimatum" geguckt. Der Film war echt gut aber irgendwie überrascht mich es eigentlich selber, dass ich die Bourne-Filme mag. Soviel Action ist eigentlich gar nix für mich aber in diesem Fall find ich's toll.

Was kommt als nächstes? Ich denk mal "Die Buddenbrooks", das hab ich bis jetzt noch nicht gelesen und irgendwie is es halt "Pflichtlektüre"

Und morgen hab ich frei! AUSSCHLAFEN!

29.9.07 21:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (2.10.07 10:20)
Hi ich nochmal,

Das buch hört sich ja genial an! Ich glaube ich suche das mal bei Amazon. Was passiert denn wenn man die Telefonnummern anruft?
Naja Also ich habe jetzt einen bereich über mich geschrieben wie du gewünscht hast ^^ *lol*

Bis dann MfG Jule


Appelgripsch / Website (2.10.07 21:09)
Juhu ^^
Freut mich, dass du gute Bücher magst *nick*
Die Buddenbrooks sind auch toll. Und irgendwann findest du vielleicht auch noch den Draht zu Kafka und Schnitzler ;-)
Achja: Das Buch, das ich grad les, ist sprachlich auch wirklich schön. Da du Dorian mochtest, kann das gut sein, dass dus auch magst.
Und noch ne Empfehlung: Das Lied "Dorian" von den Bloodflowerz.


Appelgripsch / Website (2.10.07 21:10)
Und was ist mit Chilischokolade? *auch will*
Von dem leckeren Kakao, den ich dir gemacht hab, hast du übrigens gar nix geschrieben, tststs ;-)


Appelgripsch / Website (2.10.07 21:24)
Guckst hier

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances