krams

schlechte laune ;-)

die mottowoche ist vorbei... und kaum jemand hat mitgemacht. tini und ich waren echt die einzigen die ein bisschen für aufsehen gesorgt haben. Es war ganz komisch wieder mit normalen klamotten zur schule zu gehn und durch die gänge zu laufen ohne angestarrt zu werden..

Naja, morgen ist quasi unser letzter schultag... irgendwie ein voll komisches gefühl... bin zwar ganz froh einige leute nicht mehr jeden tag sehen zu müssen aber viele andere werden mir fehlen :-) Hab euch alle doch so liieb *lach*

Heute war nochmal ein richtig scheiß-tag, meine deutschlehrerin ist voll doof, mein w-lan funzt net, weil mein dad irgendwas verstellt hat und ich hab keine ahnung was...

Morgen fahren wir mitm bio-lk in den tierpark in neumünster... am freitag ist abiparty (bitte, bitte kommt alle!), bald ist tinis gebu und dann auch gleich meiner..



~*~

In joy and sorrow my home's in your arms
in world so hollow
it is breaking my heart
in joy and sorrow my home's in your arms
in world so hollow
it is breaking my heart

 

 

 

15.5.07 19:16


this weekend

... gings aufs headcrime-konzert. Das war im logo und echt klasse XD Wir hatten ne menge spaß und ich mag die band immer mehr. Davor haben wir noch bei daniel gegrillt, da war dima mit dabei und das war auch nett XD

Fotos werd ich auch noch ein paar hochladen (für die die sie noch nicht gesehen haben XD) aber dazu hab ich grad keine lust.

Heute gings dann zum conergy marathon nach hamburg. da hatte mein OV (quickborn) mit dem OV neumünster ne sanstation zu betreuen. Wir mussten furchtbar früh aufstehen (4.30 uhr :-( )aber dann wars ganz nett. das wetter war gut und außer verschwitzten männer die brustwarzen zu verpflastern hatten wir net viel zu tun *lol* nur so sätze zu sagen wie: "nein, wir haben keine vaseline. die gibts am nächsten service point" "nein, wir dürfen kein eisspray verwenden." und "nein, wir werden sie nicht massieren" und das ca 50mal

na gut, bin froh jetzt ins bett zu kommen

*wink

 

now playing: sentenced-blood and tears....ach ja: @daniel: ICH WILL DEIN T-SHIRT!!!

29.4.07 22:43


Sonnenschein =)

die ferien sind vorbei, der schulalltag hat uns wieder. aber dafür ist das wetter doch echt traumhaft. und die ferien waren schööön, wenn auch viel zu kurz, wie immer.

was ich gemacht hab? Nicht viel, ausgeschlafen und entspannt, mein abiballkleid genäht, eis gegessen, nen richtig tollen film im kino geguckt (mitten ins herz- der ist sooo toll und echt lustig) nen familien ausflug ans meer gemacht,  ostern gefeiert und ich war aufm dom.

aber das ausschlafen ist nun vorebi und ich muss wieder früh aufstehen :-(

diese woche liegen gleich 2 klausuren an, bio über evolution und englisch über kurtzgeschichten?  naja passt schon, heut lern ich auf keien fall mehr

das wars dann *wink

now playing: Faun - von den elben  (faun ist so toll XD)

 

16.4.07 19:54


Ferien

Endlich Ferien! Lange ausschlafen und einfach mal nix tun können ist soo schön. Hab schon Casino royal geguckt und troja (zum 2. mal obwohl mich brad pitt voll ankotzt) und war shoppen. Wenn ich dran denke das das meine letzten Schulferien sein sollen, werd ich ganz sentimental (bzw. nochmer als ichs sowieso immer bin =D)

Aber da mag ich jetzt gar nicht dran denken. Letzte Woche warn wir für 3 Tage in Berlin, war echt schöön. Vllt. kommen bald fodos aber momentan bin ich zu faul :-) ES war aber ziemlich anstrengend, den ganzen Tag rumlaufen und irgendwas angucken so dass wir abends nur essen waren und dann relativ bald ins bett. Die Busfahrt war lustig aber ich versteh immer noch nicht wie aus "diese reise war erquickend" "deine mutter ist schwul" werden konnte XD

Was ich sonst noch mache? An meinem Abikleid rumnähen! Ich war am samstag stoff und krimskrams kaufen und hab sonntag angefangen, die corsage ist schon fast fertig. Aber fotos davaon gibts hier mnicht, soll schließlich ne Überraschung sein XD

Ansonsten: Dima ist krank, voll doof. Dabei hätte er ausnahmsweise mal viel Zeit für mich XD

Aber so hab ich halt mehr zeit für mein kleid und so.. und bald isser bestimmt wieder gesund. *daumendrück*

dass wars erstmal ..

now playing: Poisonblack - Exciter :-)

2.4.07 20:08


Geschaaaaft !

Die Prüfungen sind vorbei und ich habs überlebt. Klar, dass wir das feiern
mussten. Erst warn wir beim Griechen und dann im Joy, unsrer "Dorfdisco", da war Abipaty von unserer Schule.

War echt lustig. Wir sollten sowas öfter machen, find ich. Hier sind ein paar fotos, ich hab leider nicht allzuviele gemacht =(


24.3.07 12:20


Zwischenstand

 

Das schlimmste ist vorbei, die LK-Abiklausuren sind gelaufen. Bio lief sogar recht gut. Wir hatten nen Text über Biofilme (also Bakterienkolonien), über Schweine als Organspender und einen über Rinder die menschliche Antikörper produzieren können.Dazu noch ne Frage über genetischen Fingerabdruck und das wars.

Aber Ernährungslehre ist ne ganz andere Sache... Das war einfach nur schrecklich! Es wurden zwei Themenvorschläge eingeschickt und die Überthemen wussten wir: Kohlenhydratstoffwechsel und Lebensmittelverderb.

Da KH-Stoffwechsel saukompliziert ist hab ich mich daraufgestürzt und LM-verderb nur grob gelernt, natürlich kams dann drann XD und die Fragen waren alle so schwammig und unklar.

Naja Freitag kommt dann noch Gmk und dann wir gefeiert!!

Ach ja, ich hab ne Menge neuer Bilder hochgeladen XD

*wink*

 

 

21.3.07 17:48


*freu*

 

Soo, mein erster eigner blog *freu* Ich bin zwar immernoch am rumgrübeln ob ich diese dinger wirklich so toll finde, aber irgendwie sind sie doch ganz praktisch. Als Ablenkung vom abi oder so...

Hier werdet ihr inzukunft wichtiges  aus meinem leben finden, macht euch aber auch auf ne menge unwichtiges gefasst XD 

Naja in den nächsten paar Tagen werd ich hier wohl nicht soviel reinschreiben, wegen abi und so ..

 
Aber danach wird er garantiert hübscher =) und voller !

ich muss dann mal zur schule
*wink*

16.3.07 10:01


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Appelgripsch, Ivy-Brush im Logo by Inobscuro
Image by Victoria Frances